Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Ski-Club Mitglieder und Schneebegeisterte,

es geht ein ungewöhnliches Jahr seinem Ende entgegen. Unsere geplanten Skifreizeiten und die Veranstaltungen an der Ski-Hütte mussten wir zu Jahresbeginn 2021 absagen. Für den Sommer und Spätsommer haben wir situationsbedingt den Hanauer Stadtlauf in unserem Büdingerwald, einige Wanderungen und unser Wanderwochenende angeboten. Dabei konnten wir auch unsere Ski-Hütte zum Weißwurstnachmittag nutzen. Während der warmen Jahreszeit kehrte etwas Normalität ein.

Nun haben wir uns jedoch bekannterweise dem Wintersport auf die Fahnen geschrieben. Die momentane Situation lehrt uns, dass das wird wohl in naher Zukunft nicht Planungssicher zu gestalten sein wird.

Trotz allem haben wir einen Veranstaltungskalender zusammengestellt, auf dem wir die erste Winterveranstaltung, das "Heringsessen" in der Ski-Hütte leider
schon wieder streichen mussten. Zu den weiteren Terminen geben wir euch zeitnah bescheid, ob und wie sie stattfinden können.

Wir vom Vorstand bleiben also am (Schnee)Ball, um euch die Veranstaltungen anbieten zu können, die durchführbar sind.

In diesem Sinne bleibt fit, feiert ein fröhliches und auch besinnliches Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr. Wir wollen euch alle wieder einmal beim Ski-Club begrüßen dürfen.

Euer Vorstand

Ski-Club Breitenborn e.V.