Unsere Wochenendfreizeit 2020 nach Auffach ist ausgeschrieben

Die Wochenendfreizeit führt uns im komenden Jahr vom 20. bis 22.03. wiederum nach Auffach, und zwar in den Traditionsgasthof Weisbacher, der nur ca. 200m vor der Talstation und dem Grut'n Stadel entfernt ist.

Fitnessgurus können natürlich aus Gewohnheit über die Feldalm zum Weissbacher laufen.

Unser Bus startet am Freitag, 20.03. um 13:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Breitenborn. Die Rückfahrt ist für am 22.03. um 15:00 Uhr geplant. Alles weitere zur Anmeldung entnehmt ihr bitte der Leitet Herunterladen der Datei einAusschreibung.

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat. Wer nach Auffach mitfahren möchte sollte sich mit der Anmeldung nicht zu viel Zeit lassen, da unsere Familienfreizeit im Januar in, na ja, Rekordzeit ausgebucht war.

Wir freuen uns.

Der Vorstand